Vor einer Woche haben wir ja hier berichtet, dass die Community der Rikscha-Fahrer in Berlin ebenfalls für eine Fahrradrikscha sammelt und uns so unterstützt.

Dafür haben die Fahrer sogar auf einer Party eine Spendenbüchse rumgehen lassen. Ihr Fazit:

“Rikshawfahrer haben mal wieder bewiesen, was für dufte Typen/Typinnen sie sind! Während der Abschlußfeier, bei der auch noch bei weitem nicht alle da waren, kamen insgesamt 115 Euro zusammen.

Schön, dass es nicht nur eine Verbindung zu den vielen Velo/Bike/etc.. Fahrern in Europa gibt, sondern auch mit anderen Rikshawfahrern weltweit eine solidarische und kollegiale Bewegung ihren Lauf nimmt…”

Jetzt fehlen nur noch 10 Euro, bis die erforderlichen 160 zusammengekommen sind und das Spendengeld ebenfalls an die Gandhi Kinderhilfe geht. Ein großes Kompliment an die Berliner!

Den Spendenaufruf zum Nachlesen findet sich hier: Rikshawfahrer-Solidarität