Nicht nur, dass inzwischen bereits Spenden für VIER Fahrradrikschas zusammengekommen sind (Hurra!!), auch außerhalb unserer Spenden-Counter passiert gerade eine Menge!

Wir haben mithilfe von Thomas Weier, ebenfalls Mitglied der Gandhi Kinderhilfe, bei betterplace.org auf die Rupee Rallye aufmerksam gemacht. Dort wiederum haben nun Berliner Rikschafahrer von der Aktion gelesen und möchten ihre “Kollegen” in Indien unterstützen, indem sie für eine Fahrradrikscha mitsammeln. Die ersten Euros sind hier bereits zusammengekommen: Rikshawfahrer-Solidarität! – Vielen, vielen Dank dafür!!

Das war aber noch nicht alles.
Melanie Storb, die in ihrer Seifenmanufaktur Savon Vivre in Heidelberg wundervolle, handgemachte Seife produziert, möchte das Kinderheim in Jemo ebenfalls unterstützen. Deshalb schnürt sie demnächst ein Päckchen voll Seife, die dann nach Jemo geschickt wird!
Wir finden das eine wunderbare Idee und sind sehr gespannt, welche “Neben-Entwicklungen” die Rupee Rallye noch so mit sich zieht!

Bis dahin: Weitermachen! Eure Rupees