Zum Vergrößern einfach auf’s Bild klicken!

Die Produktion läuft auf Hochtouren! Hans Dampf und auch Rita Rakete haben sich in ihre Werkstätten verkrümelt, kommen nur noch raus, um schnell eine Tasse Kaffee zu kochen, ein Stück Kuchen zu verdrücken, die Fingerkuppen sind schon mit Pflastern bandagiert und die Kleidung mit Bindfäden, Stoffresten und Farbklecksen dekoriert.

Hier könnt ihr schonmal sehen, was Rita bislang so hergestellt hat: Taschen, Kirschkernkissen, Schlüsselbänder, Geldbeutel… und es gibt noch mehr!

Falls ihr es nicht schaffen solltet, uns Anfang Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf zu besuchen, gibt es in Kürze auch die Möglichkeit, unsere Produkte hier online zu bestellen. Die Preise liegen dann irgendwo zwischen 4 und 20 Euro, sämtliche Einnahmen fließen ohne Abzüge auf die Spendenkonten! Die Materialkosten für unsere Produkte tragen wir selbst, vieles davon sind recycelte Materialien, Fundstücke, Vintage-Schätzchen…

Falls ihr euch schon jetzt für eins der Produkte interessiert, schickt uns doch einfach eine kurze Mail an ritarakete@rupee-rallye.de!