Am Wochenende haben wir von Frau Bang, der sehr sehr netten und hilfsbereiten Kassenwärtin der Gandhi Kinderhilfe, den aktuellen Stand der Dinge erfahren.

Einmal pro Woche informiert uns Frau Bang, wieviele Spenden für Rita oder Hans direkt auf dem Spendenkonto der Kinderhilfe (- also nicht über PayPal) eingegangen sind. Und wie ihr auf den Spenden-Countern rechts und links sehen könnt, haben wir dank euch schon die zweite Fahrradrikscha sicher!
Wir nähern uns sogar schon entschlossenen Schrittes der dritten Fahrradrikscha, die wir bei 480 € erreicht haben werden. HURRA!

Als wir am Wochenende die Zahlen bekommen haben, waren wir alle richtig sprachlos (und das will bei uns was heißen!). Wir haben uns irrsinnig über den hervorragenden Start der Rupee Rallye gefreut und sind mehr als aufgeregt, was wohl noch in den nächsten vier Monaten (bis zu unserem Abflug nach Indien) passieren wird.

DANKE für jede Spende, jede Verlinkung, jede weitergeleitete E-Mail und jedes Wort Mundpropaganda! …und weiter geht’s!