Die Rupee Rallye hat bald Geburtstag – sie wird übermorgen einen Monat alt! Konfetti!! Und, wie an jedem Wochenende, hat Frau Bang, die Kassenwärtin der Gandhi Kinderhilfe, uns den aktuellen Spenden-Kontostand zugeschickt. (Der sorgte in dieser Woche für aufgeregte Telefonlawinen bei Hans und Rita, weil ganz schön aufregend viel auf den Spenden-Countern passiert ist!)

Jetzt heißt es: Bilanzieren, bilanzieren! Insgesamt konnten wir im letzten Monat mehr als 1.440 Euro an Spendengeldern sammeln. Das ist einfach unglaublich toll! Damit ist nämlich die Anschaffung von bereits NEUN Fahrradrikschas für indische Familien gesichert.

Mit so einer wunderbaren goldener-Oktober-Bilanz geht es SEHR motiviert weiter – DANKE für eure Unterstützung!!

 

Falls du ein neuer Leser der Rupee Rallye bist, und dich fragst, was das eigentlich alles auf sich hat, mit den Fahrradrikschas und mit den Spenden und überhaupt: Hier und hier erfährst du mehr dazu.

Und jetzt: Feiern wir die NEUN!