Morgen ist ein schöner Tag – der 11.11.11. Das bedeutet nicht nur Schnäpse und Karneval, sondern auch: St. Martin! Anlässlich des netten Reiters mit dem geteilten Mantel findet am Sonntag, dem 13.11., in Bedburg der Martinsmarkt statt.

Falls ihr in der Nähe seid, oder schon immer mal einen Ausflug nach Bedburg machen wolltet, könnt ihr ab 11.00 Uhr beim Markt auf dem Gaulshof (Zur Gaulshütte 37) Rita Rakete-Teammitglied Lotte treffen. Sie wird dort unsere persönliche Markt-Saison eröffnen und RICHTIG tolle Sachen verkaufen!!

Ihr habt gar keine Zeit am Sonntag, oder wolltet sowieso noch nie nach Bedburg? Macht nix. Schreibt euch den 16.12. schonmal dick in den Kalender. Da könnt ihr uns dann alle auf dem Design-Weihnachtsmarkt in der HS Niederrhein in Krefeld antreffen!

Egal, wo wir uns sehen, wir haben auf jeden Fall schönes im Gepäck. Zum Beispiel sowas:

Hübsch, ne!