In den letzten Monaten haben wir…
- einen ganz schönen Batzen an Spendengeldern gesammelt
- von unserem eigenen Geld zwei Tuk Tuks gekauft
- viel gelernt über deren Mechanik
- und wie man so einen kleinen Tuk Tuk-Reifen wechselt
- eine Ape-Probefahrt gemacht
- bei 1LIVE über unser Projekt erzählt
- einige lustige Zeitungs-Interviews gegeben und:

- von Veras Papa einen Erste Hilfe-Crashkurs bekommen!

Jetzt müssen wir nur noch dreimal schlafen und dann geht’s ab nach Indien!
Und damit fängt die heiße Phase erst an – bis zu unserer Ankunft in Jemo könnt ihr euer Favoriten-Team und damit natürlich vor allem die Gandhi Kinderhilfe mit Spenden unterstützen.
Wenn wir dann in Jemo ankommen, steht fest, welches Team gewonnen hat!

Sobald wir mit unseren Tuk Tuks losdüsen, wird es hier auf rupee-rallye.de eine interaktive Landkarte geben, auf der ihr tagesaktuell verfolgen könnt, wo wir gerade stecken. Also schaut regelmäßig hier vorbei und vor allem – drückt uns die Daumen!

Das nächste Mal melden wir uns dann schon aus Indien, wir freuen uns sehr sehr!!