Mit Eisbeinen, blauen Lippen und Eiszapfen an Nasen und Ohren sind die Team-Mitglieder Anna, Lotte, Thorsten und Vera vom Weihnachtsmarkt im Krefelder Stadtgarten heimgekehrt. Dort hatten wir heute nämlich unseren persönlichen Rupee Rallye-Verkaufspavillion, voll gepackt mit einer Menge selbstgemachter Schätzchen. Von den Broschen, Taschen, Kerzenleuchtern, Schlüsselbändern, T-Shirts, Fotografien, Ketten, Kissen (…) haben wir so viele verkauft, dass wir fast 270€ für die Spendenkonten einnehmen konnten! Hurra!

Und so sah es bei uns aus:

Falls euch gefällt, was ihr auf unseren Verkaufstischen seht, dann kommt uns doch am Freitag, 16.12. auf dem Design-Weihnachtsmarkt in der Hochschule Niederrhein besuchen…die letzte Chance, ein Rupee Rallye-Weihnachtsgeschenk zu ergattern, und uns mit einem schmucken Einkauf zu unterstützen!